Montag, 17. Oktober 2016

Der Stempelchickenhof hat gefeiert....



vielen lieben Dank an die Stempel-Chicken für dieTeilnahme bei den Geburtstags-Aktionen auf dem Stempelchickenhof.
Es sind wunderbare Karten und Geschenkkarten-Boxen entstehen. Schaut Euch einfach mal auf dem Stempelchickenhof um.

Die Gewinnerinnen haben inzwischen ihre Gewinne mit diesen Begleitkärtchen "Herbstspaziergang der Hühner" erhalten.

Ups - Hier liegt ja die ganze Hühnerschar noch .....




 










Den Hintergrund hatte ich mit Pan-Pastell-Farben gewischt. Vor der Fixierung wurde der Hühnerweg  mit dem Wassertankpinsel und dem Faber-Castell-Stift Nr. 176 dargestellt. Endlich kamen mal meine Hühner-Stempelchen zum Einsatz.






















Die Äste und das Herbstlaub waren rasch gestanzt, etwas auf der Karte hin und her gerückt und geklebt. Noch schnell gemattet und innen wurde mit einem Stempel der "Herzliche Glückwunsch" angebracht.

Und hier sind die Gewinne

 Stempelset "Herzliche Grüße"
 Zwei Stanzen "Für Dich"
Drei TAG-Stanzen mit Herzmotiv 
 Drei TAG-Stanzen mit Sternmotiv
10 Blätter vom weißen Cardstock in Leinenstruktur


Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen und nochmals vielen lieben Dank an den Sponsor der Gewinne - das Creative Depot.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und

liebe Grüße
Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.