Dienstag, 5. Januar 2016

Weihnachtliche Geburtstagskarten ...

Vor Weihnachten hatte ich diese beiden Geburtstagskarten gewerkelt. Eine wurde noch vor Weihnachten gebraucht und die andere bekam ein Weihnachtsgeburtstagskind.

 

Dieses Engelchen (eine Stanze) habe ich bei Alexandra-Renke Erlebniswelt erstanden. Der Geburtstagsspruch wurde mit einem SU-Stempel angebracht. Den Sternenschweif-Stempel hatte ich vor vielen Jahren bei Irish Teddy aus dem Rausverkauf gefischt.

Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße

Anne

2 Kommentare:

  1. Das Engelchen ist total süß und wundervoll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser Engel ist einfach immer wieder schön und mir gefallen Deine beiden Karten damit sehr gut. Schön, wie der "doppelte Engel" im Stern sitzt und die gestempelten und gestanzten Sternchen passen gut dazu. Den grossen Spruch finde ich auch sehr schön dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.