Sonntag, 11. Mai 2014

Farbspielereien ....

.... ist unser neues Thema. Ich habe dieses Jahr schon einige Karten für verschiedene Anlässe gewerkelt, aber es fehlte mir noch etwas. Die Aktion "Eine-Woche - Eine-Karte" vom letzten Jahr hatte mir gut gefallen und dem Vorratskistchen auch. Nach einigem Hin und Her haben Kalli und ich uns entschlossen eine neue Aktion mit wöchentlichen "Farbspielereien" zu starten. Bei dieser Aktion  werden Anfang der Woche zwei Farben ausgesucht, wobei weiss und creme immer dabei sein dürfen. Für diesen Sonntag hatte ich mir die Farbkombi
                   
                                     - Mitternachtsblau/ Apfelgrün -

gewünscht. Es muss auch nicht unbedingt ein Kärtchen gewerkelt werden. Wir sind selbst auf unsere Ideen gespannt. Und hier ist mein Kärtchen:



Für die nächste Woche wünscht sich Kalli die Farbkombi Chili / Savanne.
Wer möchte, kann sich gern anschließen, zeigt sein Werk auf seinem Blog und gibt uns einen kurz Hinweis.

Vielen Dank für Deinen Besuch und einen guten Wochenstart.
 

Liebe Grüße
Anne

Stempel:  SU Fresh Vintage
Stempelkissen, Papier: SU Mitternachtsblau und Apfelgrün
SU Spitzenbandstanze und SU Embosslits Formen (Schmetterlingsgarten)

3 Kommentare:

  1. Klasse, absolut gelingen und sehr aufwändig.....wir fahren jetzt öfters nach HH, das inspiriert....

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Kalli!
    Öfter nach HH, sehr gerne, hat doch Spaß gemacht *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne

    Du hast eine sehr schöne Farbkombination gewählt und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der schöne SU Stempel sieht zweifarbig sehr gut aus, die Schmettis machen sich auch gut und ganz besonders schön finde ich auch die gestanzte "Unterteilung".

    Bin schon gespannt auf Eure weiteren Farbkombinationen - die Idee finde ich gut. Falls ich mal mitmache, gebe ich Euch auf alle Fälle Bescheid.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.