Sonntag, 1. Dezember 2013

Tags zum Adventskalenderwichteln.....

.... auf dem Stempelhühnerhof sind etwas ganz Besonderes. Im letzten Jahr hatte ich nur in der zweiten Runde teilgenommen. Dieses Jahr bin ich in den Runden 1 und 2 vertreten. Am 1. Dezember dürfen  die ersten Tags von den Runden 1 und 2 geöffnet werden. Die Hüllen sind vor einigen Tagen bei mir eingetroffen und ich wurde mit der Gestaltung der Hüllen schon ziemlich überrascht. Ich bin voller Vorfreude und sehr auf die Ideen gespannt. Der lieben Ilona und Bettina möchte ich an dieser Stelle für das Verteilen und den Versand herzlich danken.

 So sehen meine Adventskalender aus:

             Runde 1                              und                     Runde 2













Hier ist sind die von mir gestalteten Tags für das TAG-Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof.

Für die Runde 1 habe ich diese Tags und Hüllen gewerkelt:









In der Runde 2 sind es weniger Teilnehmer und dafür habe ich drei verschiedene Tags und Hüllen gewerkelt.














Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.