Sonntag, 24. Februar 2013

Kalli und ich ...... Nr. VIII

.... für unsere Aktion "Eine Woche - eine Karte" durfte ich das Stempel-Set aussuchen und ich hatte mir das von SU Nostalgie pur gewünscht. Ganz ehrlich, ich habe mich mit der Umsetzung der Motive etwas schwer getan. Ich wollte einfache CAS-Karten werkeln. Sie waren fertig und sie gefielen mir nicht. Nach meiner Schneewanderung hab ich die Motive noch einmal gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandsklebepunkten befestigt. Es fehlte immer noch etwas, also probierte ich es mit Bling-Bling hier und da. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.


Ich habe gesehen, dass Anke (stempelfroschsblog) ihr Ergebnis bereits eingestellt hat. Mal gespannt, was Kalli gezaubert hat. Ich geh mal schnell nachschauen.

Vielen Dank fürs Schauen und noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Anne




2 Kommentare:

  1. Hi Anne, ja gar nicht so einfach, oder? Aber haste doch gut gelöst.Wir sind ja alle bei ähnlichen Farben hängen geblieben. An einen Brad beim Prater hat ich auch gedacht, es aber dann aus irgenwelchen Gründen nicht gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne!

    Deine Karten sind doch klasse geworden! Ich habe mich auch erst etwas schwer getan...Habe meine Werke auch erst mal einen Tag in die Ecke gelegt...*lach*.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.