Mittwoch, 23. Mai 2012

Weitere Trauerkarten ...

... bei diesen Trauerkarten habe ich verschiedene Techniken ausprobiert. Auf der Innenseite wurde bei allen Karten der Stempel - Herzliche Anteilnahme - angebracht.


Hier habe ich den Hintergrund gewischt und anschließend gestempelt. Damit sich die Bäume im Wasser spiegeln, habe ich nochmals auf Folie gestempelt. Diesen Folien-Abdruck habe ich zum spiegeln benutzt.



Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund gebrayert. Den Himmel und das Wasser habe ich noch etwas nachgewischt und anschließend, wie oben beschrieben, gestempelt.

Und hier habe ich Aquarellpapier verwandt und bei dem Hintergrund die Nass-in-Nass-Technik ausprobiert.
Die Farben verlaufen etwas in einander, was auch gewollt war.  Nach dem Trocknen wurde gestempelt und auch der Spiegel wurde gestempelt. Beim Spiegeln hatte ich zu zaghaft gestempelt.


Vielen Dank fürs Schauen.

Zutaten: SU-Stempel und Cardstock,
             Aquarellpapier unbekannt




1 Kommentar:

  1. Moin, ja wie sag ich jetzt, Kalli?
    Habe gerade deinen Blog gefunden und da bleib´ich doch gleich hier. Deine Karten sind sehr schön. Ich bin begeistert. Dieses Stempelset finde ich sooo toll, dass ich es mir die Tage bestellen werde. Mal sehen, ob ich das auch hin bekomme. Wirklich klasse gemacht.

    Schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.