Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern

Für diese Osterkarte habe ich die Hasenohren-Stanze und das Stempelset Hasengrüße von creative-depot eingesetzt. Die ausgestanzten Schmetterlinge (aufgepeppt mit Gansai Tambi Pearl Colors) sind vom SU-Stanzer und das Gras von der Memorybox-Stanze. Für den Hintergrund habe ich das aquarell grüne Fedrigoni-Papier von Charlie und Paulchen verwandt.



Ich wünsche euch schöne und erholsame Ostertage.
 
Vielen Dank fürs Schauen und
 
Liebe Grüße
 
Anne

Kommentare:

  1. Deine Osterkarte ist sooo schön geworden Anne, genial gewerkelt! Ich hoffe, du hattest ein paar schöne freie Tage!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Osterkarte, liebe Anne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne