Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender-TAG 2016

Traditionell gab es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender-TAG-Tausch auf dem Stempelchickenhof. Jede Teilnehmerin hatte 24 TAGS gestaltet und gewerkelt... unterschiedliche oder gleiche... und an die liebe Stempelomi versandt.

Die liebe Stempelomi übernahm die Verantwortung, die TAGS von allen Teilnehmerinnen in Empfang zu nehmen, umzusortieren, einzupacken und zu versenden. Auf ihrem Blog könnt ihr sehen, was für eine verantwortungsvolle Aufgabe sie übernommen hatte. Es hat alles wieder super geklappt, vielen lieben Dank dafür.

Die TAGS habe ich als Adventskalender aufgehangen. Es ist ein so schönes Ritual in der Adventszeit, jeden Tag einen dieser geheimnisvollen Umschläge zu öffnen und anschließend das mit sehr viel Liebe gestaltete TAG zu bestaunen.




Vielen Dank fürs Schauen und
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anne                

1 Kommentar:

  1. Ohja Dein Kalender schaut auch gigantisch aus, liebe Anne.

    Viel Freude damit wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.