Samstag, 6. August 2016

Wundertüten-Ketting ...


...die liebe Julchen hatte die Idee für ein neues Ketting im Stempelchickenhof und hat auch die Organisation dafür übernommen.

Die Regeln in Kürze:

Jede Teilnehmerin packt 3-5 ''Teile'' - das können zB ein Stempelabdruck, Stanzteil, Papier oder ein Band etc sein - in einen Umschlag und schickt Diesen an die ihr zugeloste Partnerin. Diese verwendet bei der Gestaltung ihrer Karte MINDESTENS 2 der erhaltenen Dinge und schickt die Karte anschließend an den Absender.


An diesem Ketting hatte ich teilgenommen. Meine Partnerin war die Antje. Von ihr bekam ich die Zutaten und diese Karte ist daraus entstanden. Leider wurde von mir erst fotografiert, als ich die Stempelabdrücke schon coloriert hatte.



Vielen Dank für's Schauen und ich wünsche allen Leser/innen ein schönes Wochenende.

LG Anne 

PS. Mit dieser Karte nehme ich teil an der SEME Challenge #78 - Urlaub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.