Dienstag, 7. Oktober 2014

Der Wanderstempel II.....

Von Kalli wurde vor einiger Zeit der Wanderstempel auf die Reise geschickt. Es war das PTI Set Flutterby Friends.




Die Umsetzung war für mich dieses Mal nicht gerade einfach. Irgendwie konnte ich mich nicht so gut auf diese Stempelchen einlassen. Es waren zu viele andere Dinge in meinem Kopf. Die Stempelchen mussten ja noch weiter reisen und so hatte ich mich ganz schnell für diese Art entschieden.


Insgesamt 20 Teilnehmerinnen hatten sich an der Aktion beteiligt und es sind einfach wunderschöne Karten zu sehen. Es ist genial, was jede einzelne aus dem Stempelset gezaubert hat.
Schaut mal bei Kalli vorbei, dort gibt es alle Karten zu sehen.
Vielen Dank fürs Schauen.
Liebe Grüße
Anne

3 Kommentare:

  1. Moin Anne,
    wow, das ist eine ganz wundervoll gestaltete Karte. Hast die Stempel hervorragend eingesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    eine wunderschöne Karte, Du hast die Stempel aus dem Set bestens verwendet, die 3-er Teilung gefällt mir sehr und auch die Farben sind so schön frisch. Und Du hast gleich so viele Stempel auf Deinem Werk untergebracht, genial und Hut ab.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.