Sonntag, 29. Juni 2014

Farbspielereien ............. Nr. 8

........die Kalli durfte die Farben wählen. Sie hatte sich für Espresso, Kirschblüte und Himbeerrot entschieden. Ich habe seit langer Zeit mal wieder dieses SU-Set "Bird on a Branch" eingesetzt. Die  Idee dazu habe ich auf  Carolas-bastelblog gefunden. Dort ist eine wunderschöne Hochzeitskarte mit zwei Vögeln auf einem blühenden Zweig eingestellt. Insgesamt macht mir die Farbspielerei sehr viel Spaß und hier ist nun mein Kärtchen.




 Da morgen wieder die Deutsche Fußballmannschaft dran ist, wünsche ich mir für die nächste Woche die Farbkombi Schwarz, Glutrot und Sonnengelb. So, nun schau ich noch bei Kalli vorbei.

Vielen Dank fürs Schauen, einen guten Wochenstart und drückt morgen unseren Jungs die Daumen.

Liebe Grüße
Anne


2 Kommentare:

  1. Moin Anne,
    deine Karte ist wieder wunderschön. Sie hat so eine Leichtigkeit. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schoene Karte, mit der Punktelinie ist so eine schoene Bewegung und Leichtigkeit in die Karte gekommen!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.