Samstag, 19. April 2014

Meine kleine Maus ...

... wird Ostersonntag volljährig und sie kann es kaum erwarten. Dieser Ostersamstag ist fast wie Silvester. Warum geht die Uhr nur so langsam vorwärts, wann wird es endlich Mitternacht. Nun ist der ersehnte Geburtstag da und so sieht es aus, wenn 18 Kerzen und das Lebenslicht leuchten.



















Kaum 18 und schon beginnt die erste Pflicht. Diese 18er Medaille muss sie nun über den ganzen Geburtstag tragen und erst zum Geburtstagsende, also Mitternacht, darf sie diese an ihre Freundin weitergeben, die dann volljährig wird.

So, nun aber schnell zum Auto,



aber wie sieht das denn aus ?





Und natürlich darf der Geburtstagsstrauß nicht fehlen, den bekommen meine Kinder zu jedem Geburtstag. Das ist bei uns ein Ritual, was ich auch gern beibehalte. Es kommt zwar hin und wieder von meinen Kindern die Bemerkung, ach Mama, dieser Aufwand muss nicht sein. Aber sie freuen sich doch sehr darüber.



Und nun geht es los, die erste Autofahrt ohne Begleitung - endlich. 


Endlich Ausgehen bis zum nächsten Morgen und alles ohne Mutti-Schein.

Aus Kindern werden Leute - die Zeit geht so schnell dahin. Plötzlich ist aus dem kleinen süßen Baby eine junge hübsche  Dame geworden.

Liebe Grüße

Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.