Montag, 10. März 2014

ABI 2014 ...


Dieses Jahr ist in unserer Familie schon wieder ABI-Jahr. Ich könnte jetzt auch sagen, Kinder wie die Zeit vergeht.

Bei meiner Kleinen ist es nun auch schon so weit. ABI steht an und sie hat sich sehr intensiv auf die schriftlichen Arbeiten vorbereitet. Ich bin mindestens genauso nervös und aufgeregt wie meine Tochter und wir alle drücken ihr ganz fest die Daumen. Mit diesem Banner wünschen wir ihr viel Glück. Dieser schönen Tradition sind wir gern nachgekommen. Auch dieses Mal haben Nachbarn, liebe Bekannte und ich einen Banner gestaltet.


Vielen Dank fürs Schauen.

Und nun bin ich doch ziemlich erleichtert, endlich ist mein Blog wieder zeitgemäß.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.