Dienstag, 30. April 2013

1 Monat 5 Karten ....

.... bei unserer zweiten diesjährigen Aktion  = 1 Monat - 5 Karten = fiel meine Wahl auf das SU Set "Lovely As A Tree". Seltsamerweise habe ich von diesem Set nur einen einzigen Stempel für diesen Karten verwandt.










 Ich bin auf die Auswahl von der lieben Kalli und der lieben Anke gespannt.



Vielen Dank für Schauen und ich wünsche allen einen schönen 1. Mai.

Sonntag, 28. April 2013

Kalli und ich ......... Nr. XVII

.....  bei  - 1 Woche - 1 Karte - habe ich mir Frösche gewünscht. Bisher sind meine Froschstempelchen noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen. Die liebe Kalli hat ihre Karte sicher schon eingestellt. Ich bin gespannt, was ihr zu diesem Thema eingefallen ist. Hier ist mein Kärtchen.


Vielen Dank fürs Schauen und noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Anne

Eine Geburtstagskarte ....

... für einen Musiker wurde gewünscht. Der Musiker spielt Posaune und Bariton. Ich hatte noch einen Stempelabdruck mit der PB-Katze, die den Mäuschen ein Liedchen auf der Posaune vorspielt. So ist dieses Kärtchen entstanden.


Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße
Anne

Freitag, 26. April 2013

Und schon wieder .....

.... Konfirmationskarten. Nun sind die Konfirmationen in unserer Gegend durch. Ich habe mir vorgenommen noch welche zu werkeln. Mit den Konfirmationskarten ist es genauso wie mit den Weihnachtskarten, man sollte doch lieber das ganze Jahr welche werkeln.






Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Freitagabend.

Liebe Grüße
Anne

Eine Glückwunschkarte zum .....

... bestandenen PKW-Führerschein wurde genau vor einer Woche gebraucht. Ich finde den Führerschein mit 17 eine ganz tolle Sache. Insbesondere während oder nach der pubertären Phase lässt das begleitete Fahren Kind und Eltern wieder mehr Zeit mit einander verbringen und natürlich wird auch die Fahrpraxis wesentlich verbessert. Mit 18 kann es dann richtig los gehen. Ich wünsche der Fahranfängerin allzeit gute Fahrt.
So, und hier ist meine Karte. Der liebe Snoopy im Cabrio ist für so einen Anlass sehr gut geeignet.


Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße
Anne

Sonntag, 21. April 2013

Kalli und ich ........... Nr. XVI

...dieses Mal durfte die liebe Kalli wieder bei  -  1 Woche - 1 Karte  - entscheiden. Sie wollte unbedingt eine Männerkarte sehen. Erst habe ich gedacht, sie möchte einen Mann auf der Karte sehen. Nachdem ich eine Weile darüber nachdenken musste, hab ich mich nun für eine Karte entschieden, die man einem Mann schenken kann. Ich hoffe, dass sie es auch so gemeint hat. Hier ist mein Kärtchen.


Vielen Dank für Schauens und noch einen schönen Sonntagabend. Ach ja, nächstens Sonntag möchte ich gern was mit Fröschen sehen.

Liebe Grüße
Anne

Sonntag, 14. April 2013

Konfirmationskarten ......

.... sind im Moment der Renner. Ich habe wieder welche gewerkelt.


 
 









Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße
Anne




Kalli und ich ........... Nr. XV

...ich hatte mir bei - 1 Woche - 1 Karte "On My Couch" gewünscht. Hier ist meine Karte


Ich bin gespannt, was die liebe Kalli gewerkelt hat.

Noch einen schönen Rest-Sonntagabend und vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 10. April 2013

Konfirmationskarten ....

...kaum fertig und schon sind sie weg. Bei diesen Karten treffen die Stempelchen von Alexandra Renke auf SU-Papier.




Ähnliches hatte ich irgendwo auf einen Blog (der Name ist mir abhanden gekommen *schäm*) auf dem Blog von  ideen-oase gesehen und beim Werkeln habe ich dann noch meine Ideen umgesetzt.


Vielen Dank fürs Schauen und ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Anne


Goldene Hochzeitskarte ....

... und wieder konnte in der Verwandtschaft ein liebenswertes Ehepaar die Goldene Hochzeit feiern. Hierfür ist diese Karte entstanden.

Vielen Dank für Schauens.

Liebe Grüße
Anne

Sonntag, 7. April 2013

Kalli und ich ...... Nr. XIV....

.....die liebe Kalli hatte sich bei unserer wöchentlichen Aktion  - 1 Karte - 1 Woche  Girls gewünscht. Bei meinen ersten Überlegungen hatte ich auch an den Stempel von Jenny Bowlin Studio gedacht. Heute jedoch war ich zu einer Konfirmation eingeladen und bei der lieben Stempelomi hatte ich irgendwann mal eine Korfirmationskarte mit diesem Motiv "willow dressing up" von Whiff of Joy gesehen. Dieses Stempelchen ist auch bei mir zu Hause und somit hab ich damit ein Kärtchen gewerkelt.


Vielen Dank fürs Schauen und da es schon recht spät geworden ist auch eine gute Nacht.

LG Anne