Sonntag, 9. Juni 2013

Kalli und ich ................... Nr. XXIII

....ich hatte mir für diese Woche bei  - 1 Woche -  1 Karte - Erdbeeren gewünscht, denn nun sollte die Erdbeerzeit beginnen. Hier ist meine Karte.



 Ich bin gespannt, was die liebe Kalli gewerkelt hat und was sie sich für die nächste Woche wünscht.

Allen, die von diesem sehr, sehr großen Flut-Drama betroffen sind, gilt mein großes Mitgefühl.
Ich wünsche jedem Betroffenen, dass das Wasser möglichst schnell abfließt und die Schäden sich in Grenzen halten.

Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße
Anne

3 Kommentare:

  1. Moin Anne,
    ein sehr schönes und in die Erdbeerzeit passendes Thema hast du gewählt. Deine Karte sieht richtig toll aus. Ein wunderbares Motiv, das du sehr schön coloriert hast, ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte mit einer lecker aussehenden Erdbeere. Ich finde, die Farbkombi passt sehr gut und die Gestaltung gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Annegret!
    Vorhin bei Annikas Workshop und nun hier. Ein schöner Blog. Ich freue mich über unser persönliches Kennenlernen und hoffe man trifft mal wieder aufeinander. Deine gewerkelte Erdbeerkarte finde ich total süß. Schön zu sehen wie andere das Thema umsetzen. Ich wünsche noch ein herrliches Wochenende. Hoffentlich sind Kalli und Du heil zu Hause angekommen.

    Herzliche Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.