Sonntag, 19. Mai 2013

Kalli und ich ......... Nr. XX

........die liebe Kalli hatte sich bei  1 Woche  -  1 Karte   das Thema "Schwarz-Weiß" gewünscht. Mir ist dazu diese Karte eingefallen.


Ich hab zu "Schwarz-Weiß" noch ein paar Ideen, die ich erst noch umsetzen muss. Jetzt geh ich mal schauen, was Kalli gewerkelt hat.

Für die nächste Woche wünsche ich mir Schnecken.

Ich wünsche allen weiterhin schöne und sonnige Pfingsten.

Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße
Anne

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut dein Kärtchen!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes trauerkärtchen anne...fühl Dich fest von mir gedrückt und wir müssen uns bald mal wiedersehen
    Alles Liebe von Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.