Freitag, 31. Mai 2013

1 Monat 5 Karten ....


.... bei unserer zweiten diesjährigen Aktion  = 1 Monat - 5 Karten = fiel meine Wahl auf das SU Set "Immergrün". Bei diesem "tollen Mai-Wetter" kann man auch Weihnachtskarten werkeln.








Ich bin auf die Auswahl von der lieben Kalli und der lieben Anke gespannt.

Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße
Anne

2 Kommentare:

  1. Hi Anne!

    Ja, bei dem Wetter denkt man ja wirklich schon an Weihnachten....deine Karten gefallen mir sehr gut, am besten die auf dem letzten Foto....Die sehen super edel aus!
    Wünsche Dir ein schönes WE mit viel Sonne!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachtskarten in schönen Farben. Und man kann nicht früh genug damit anfangen, denn Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.