Sonntag, 17. März 2013

Dat Kalli und ich ...... Nr. XI

..... dieses Mal durfte ich für die Aktion " eine Woche -  ein Stempel/Stempelset" wieder die Stempel aussuchen. Meine Wahl fiel auf die LOTV-Stempelchen und zwar sollten es die Boy-Motive sein. Da ich das Colorieren noch mehr üben muss, sind das genau die richtigen Stempelchen für mich. Hier ist mein Ergebnis.



Ich geh jetzt mal schnell bei Kalli und Anke nachschauen, was die beiden für tolle Karten gemacht haben.

Vielen Dank fürs Schauen und noch einen schönen Sonntagabend

Liebe Grüße
Anne

3 Kommentare:

  1. Hi Anne, ganz bezaubernd dein Bübchen. Gut genährt schaut er aus *g* Ein gelungenes Kärtchen, bis morgen dann.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber auch ein wunderschönes Kärtchen! gefällt mir!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hier passt ja alles, der Spruch, das Motiv, die Sonne im HG - einfach super!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.