Freitag, 1. März 2013

1 Monat - 5 Karten ...


... der Februar ist viel zu schnell an mir vorbei gezogen. Kalli und ich hatten ja beschlossen, mit einem Stempelset 5 Karten im Monat zu werkeln. Dieses Mal bin ich ganz schön in Zeitnot geraten, aber sie sind gestern noch fertig geworden. Leider konnte ich aufgrund der Lichtverhältnisse erst jetzt fotografieren.

Anke hat sich uns angeschlossen und ich bin gespannt, was die beiden gezaubert haben.

Ich habe das SU-Set Wedding Wheels verwandt und hier ist mein Ergebnis.






















Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße
Anne 

3 Kommentare:

  1. Na die sind aber klasse geworden! Dann muss ich gleich erstmal schaeun was die beiden anderen so gewerkelt haben! Ich wünsche dir/euch ein wunderschönes WE und denke ganz fest an euch !

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    wow, da hast du aber wirklich ganz zauberhafte Karten gebastelt. WUNDERSCHÖN!!!
    Hab´einen schönen Start in den März.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Anne, deine Karten sind alle traumhaft schön geworden! Da möchte man ja glatt noch mal heiraten! *lach*...
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.