Sonntag, 17. Februar 2013

Kalli und ich ..... Nr. VII ....

...... dieses Mal durfte die liebe Kalli für die Aktion " eine Woche -  ein Stempel/Stempelset" die Stempel aussuchen. Ihre Wahl fiel auf die witzigen Art Impressions Stamps. Die liebe Anke  hat sich bereit erklärt, auch bei unserer Aktion mit zu stempeln. Meine Karte brauchte etwas Zeit. Ich hatte mir die Hühner "bird-brains" ausgesucht und diese verlangten doch tatsächlich einen geschlossenen Hühnerstall. Da war ich aber ganz schön beschäftigt. Es mussten Bretter zugeschnitten werden und es wurde gehämmert. Ein Fenster wollten die zwei auch noch. Meine Güte, sind Hühner heutzutage anspruchsvoll. Aber hier ist mein Ergebnis:


So, jetzt geh ich aber mal schnell bei Kalli und Anke nachsehen, was die beiden gewerkelt haben.
Wer möchte, kann sich uns gern anschließen. Für die nächste Woche bis zum Sonntag (24.02.2013) habe ich das Stempel-Set "Nostalgie pur" von Stampin' up (Sale-A-Bration) ausgewählt.

Einen schönen Sonntagabend und vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße

Anne




7 Kommentare:

  1. Hi Anne!
    Na, da hat sich die ganze Werkelei ja gelohnt...*lach*, die Karte ist super geworden!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ganz wundervoll....warum regt sich datt Linke denn so auf? Jaja, mach es euren Hühnern nur recht schön, dann legen sie viele Eier....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Datt Linke sieht das Grünzeug und kommt nicht dran.
      Deswegen isses so aufgeregt.

      Löschen
  3. *lol* das ist ja ein herrliches Kärtchen!! Von denen bekommen wir dann die Frühstückseier? *kicher*
    Ich freue mich schon.


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    eine super schöne Karte, ein lustiges Motiv. Haste echt gut hinbekommen diese Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das muss ja ein Riesenei sein, das da begackert wird!
    Einfach toll!
    Ich hab grad schon bei Kalli geschrieben - ich glaube, ich durchschaue Euer Auswahl-System nicht. Ich würde gerne ab und zu mitmachen, aber was ist z.B., wenn ich die Stempel nicht habe???

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.