Sonntag, 6. Januar 2013

Zum Jahreswechsel ....

ist man gern bereit, einiges im neuen Jahr zu verändern und zu verbessern. Kalli und ich haben uns für dieses Jahr vorgenommen, jede Woche eine Karte für die Vorratskiste zu werkeln. Nach einigen Überlegungen kamen wir zu dem Entschluss, dass einfach drauflos werkeln mit der Zeit den guten Vorsatz doch wieder etwas einschlafen lässt. Kalli schlug vor, am Wochenanfang ein Stempelchen (das wir beide besitzen) auszusuchen und jede werkelt daraus eine Karte. Da jede von uns einen Blog führt, soll am Sonntagabend das Ergebnis dort eingestellt werden.
Dieses mal war das Stempelset von Stampin up "Scentsational Season" dran. Aufgrund meines verspäteten Neujahrs-Blues (Weihnachten volles Haus und jetzt wieder alle weg) sind bei mir zwei Kärtchen entstanden.




Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüße 

Anne

Woche 1/2013



Zutaten: SU-Stempel, Stempelkissen und Papier, Stanzen von SU und Memory-Box.


            

3 Kommentare:

  1. Moin Anne,
    zuerst wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013. Dein Kalenderblatt für deinen tollen Kalender ist sehr schön geworden. Und wow, deine beiden Karten sind traumhaft schön. Ich finde es eine sehr schöne Idee, die ihr da hattet und jetzt auch umsetzt. Dann freue ich mich schon auf die folgenden Werke. Ich gehe jetzt mal gucken, was Kalli gebastelt hat. Hab´ noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Anne, wunderbare Karten......die linke ist natürlich aufgrund der Elche und der Tannen mein Favorit.Aber die Tasse ist auch Klasse.Bis morgen.........

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.