Sonntag, 13. Januar 2013

Dat Kalli und ich II ....

diesmal durfte ich für unser Projekt = 1 Woche - 1 Karte =  die Stempel aussuchen und hatte mich für die SU-Merry Minis entschieden. Ich mag dieses Stempelset sehr und sie sind einfach so vielfältig einsetzbar.
Ich habe gerade gesehen, dass die liebe Kalli  ihre Karten schon auf ihrem Blog eingestellt hat. Schaut einfach mal bei ihr nach, was sie daraus gemacht hat.

Hier ist mein Ergebnis



Nächste Woche darf Kalli wieder aussuchen.....Wer übrigens bei uns mitmachen möchte, schickt uns einfach einen Link zum Blog. Gern schauen wir, was ihr mit den Sets so gewerkelt habt.

Zutaten: Cardstock und Stempel von SU, Stanzen von MFT sowie SU

Vielen Dank fürs Schauen.

LG Anne

Woche 2/2013

2 Kommentare:

  1. ganz wundervoll liebe Anne, eine tolle Inspiration....dann bis morgen und lass dich überraschen....

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    ohhh, staun, deine Karte ist so schön geworden. Das sieht richtig toll aus mit dem Glitzerpapier. Auch der geprägte Rand passt ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.