Freitag, 21. Dezember 2012

Geburtstagsüberraschung für ein ...

ganz liebes Stempelhühnchen vom Hühnerhof. Dieses Hühnchen ist meine Arbeitskollegin und wir teilen nicht nur das Büro, nein, wir haben auch noch das gleiche Hobby - Stempeln -. Da erfährt man so manches über die geheimen Wünsche. Und so ist in einer ganz tollen Zusammenarbeit von Kolleginnen, Stempelhühnern und -freundinnen diese Überraschung entstanden. Wir haben ihren Büroschrank ausgeräumt und umdekoriert, dann gut verschlossen. Äußerlich wirkt es so, als wäre es ein ganz normaler Geburtstag. Nur eine kleine Happy-Birthday-Kette auf den Schranktüren (leider gibt es davon kein Bild) und die 50 auf dem Bürostuhl geben den Hinweis, dass wir ihren runden Geburtstag nicht vergessen haben.










Eine Wasserfall-Karte zeigt noch einmal ihre Wünsche und sie selbst kann nachlesen, wer sich an dieser Überraschung beteiligt hat. Unser Geschenk reicht nicht für eine komplette Reise, auch nicht für ein neues  Netbook. Es soll sie motivieren, daran zu arbeiten, diese Wünsche umzusetzen.




Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und fürs Schauen.

Liebe Grüße

Anne




8 Kommentare:

  1. Moin Anne,
    na solche lieben Kollegen wünscht man sich. Da habt ihr der Kollegin aber eine sehr schöne Überraschung beschert. Sie war sicher ganz gerührt und hat sich riesig gefreut. Die Karte ist der Hammer. Ganz, ganz toll.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013, voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh, das es geklappt hat. Bei den meisten Bloggern komme ich nicht durch die Sicherheitsfrage. Kannst du büdde, büdde raus nehmen?
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    2. Liebe Heidi,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Als das Stempelhühnchen den Schrank öffnete, bekam's ganz große Augen und die Freude war riesig. Unsere Überraschung hat sich gelohnt.
      Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute für 2013 vor allem Gesundheit.

      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  2. Boah, ich glaub, ich trau meinen Augen nicht - ist das toll!!! Du/Ihr habt das schön arrangiert, da wär ich gern Mäuschen gewesen.
    *herzfähnchenfürdichaufstelle* ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow Anne...das ist ja toll geworden *umfall* ganz herzlichen Dank nochmal,dass du das so fantastisch für uns alle umgesetzt hast *knuddel*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    das sieht einfach supertoll aus und ich kann mir vorstellen, dass sich Kalli sehr gefreut hat. Vielen Dank, dass Du ihr im Namen von euch und uns so eine tolle Überraschung bereitet hast!
    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anne,

    es sieht superklasseobermegatoll aus, was du da gemacht hast und ich möchte mich ganz herzlich für die Umsetzung bedanken, die du für uns alle gemacht hast ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  6. Das war wirklich sehr gelungen. Ich war überhaupt nicht darauf vor bereitet und dann so was.........Ich hab sie auch feste gedrückt die liebe Anne. Du bist schon meine Lieblingsanne und nicht nur deshalb.

    Von Herzen danke...........

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.