Samstag, 7. April 2012

Fünfzigster Geburtstag


Es ist unglaublich wie viele Verwandte und Bekannte dieses Jahr das 50zigste Lebensjahr vollenden.

Anfang April stand so ein Geburtstag an, der in einem etwas größeren Rahmen gefeiert wurde.
Die Ideenfindung für die Gestaltung dieser Karte sowie auch für das Geschenk zum runden Geburtstag war nicht schwierig, da das Geburtstagskind zwei Wochen nach der Geburtstagsfeier nach New York fliegen wollte.

Es sollte ganz viel New York auf eine Karte, aber das war zunächst recht schwierig. Dann kam die Idee eines 3-geteilten Bilderrahmens, gedacht, getan und es gefiel mir gut. 
 


Das Geburtstagskind wünschte sich statt Geschenke Geld, was auch verständlich ist, wenn man nach New York fliegt. Schnell wurden die Euros zu Dollars. Aber diese einfach nur in einen Umschlag stecken, das ist nun wirklich zu simpel. Vor Wochen hatte ich schon diese kleinen Koffer mit Schoko-Goldbarren entdeckt und zum Glück sofort erstanden. Die Dollars waren schnell in den Koffern verstaut. Die nun sehr wertvollen Koffer einzeln überreichen, wäre doof gewesen. Irgendwo fand ich die Idee einen Kofferwagen zu basteln, ähnlich, wie sie auf den Flughäfen benutzt werden.
 


 
Das Geburtstagskind hat sich gefreut.

Vielen Dank fürs Schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.